Einfach mitmachen!

Wir wollen die Zeit der falschen Kompromisse zu Las­ten der nächsten Generationen, der Benachteiligten und der Umwelt JETZT beenden.

Aus diesem Grund setzen wir uns aktiv für eine Neuausrichtung hin zu einer schöpfungs-verantwortlichen Lebensweise ein. Wir wollen die notwendigen Weichen stellen, damit die Lebensmöglichkeiten auf unserer Erde erhalten bleiben und Ressourcen sinnvoll eingesetzt werden.

Wir freuen uns über zahlreiche Interessierte, die innerhalb unserer Gemeinwohl-Leitplanken mitmachen, unsere Initiative Gemeinwohl JETZT unterstützen und direkte Demokratie und Bürgerbeteiligung umsetzen wollen!

Beteiligen kann sich grundsätzlich jede*r (auch außerhalb des Landkreises Traunstein) ab 14 Jahren, der bzw. die einmal unsere „Gemeinwohl-Leitplanken“ bewertet hat. Hier geht‘s zur aktuellen Online-Konsensierung unserer Gemeinwohl-Leitplanken.

Sobald Du die Konsensierung abgeschlossen hast, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail. Innerhalb der nächsten Tage werden wir uns dann mit Dir persönlich in Verbindung setzen und gemeinsam klären, wie Du Dich konkret an unserer Gemeinwohl-JETZT-Initiative beteiligen kannst.

Wenn Du noch Fragen hast oder Dir unsicher bist, ob eine Beteiligung bei Gemeinwohl JETZT zu Dir passt, schreibe uns bitte einfach kurz eine E-Mail oder rufe uns an.